Donnerstag, 7. Januar 2016

Traditionelle gem. Herrensitzung von Husaren Grün-Weiss, Husaren Schwarz-Weiss und den Stadtsoldaten Rot-Weiss im Schützenhaus Siegburg am 03.01.2016

Wir waren für euch auf der großen gem. Herrensitzung, die am 03.01.2016 im Schützenhaus in Siegburg den Start in die Fastelovendssession 2016 einleitete. Die KG Husaren Grün Weiss Siegburg e.VKG Husaren Schwarz-Weiss Siegburg 1950 e.V und die Siegbuger Stadtsoldaten, hatten mal wieder für die über 420 raderdollen Männer ein großartiges karnevalistisches Feuerwerk mit Spitzenkräften des Kölnerkarnevals aufgeboten. So hatten unter anderem das Seniorentanzcorps der Husaren Schwarz-Weiss, Guido Cantz, die Husaren Grün-Weiss mit ihrer Bühnenshow 2016, die Domstürmer, Manni der Rocker, Echte Fründe, ne Knallkopp, Druckluft Marchingband und Fiesta Tropical leichtes Spiel mit den jecken Kerlen. Die Jecken feierten bis in den späten Sonntagnachmittag den Start in die zweitkürzeste Fastelovendsession.
(Bilder/Text: Rainer Kurth)